Das Cineplex Neukölln

Blockbuster in neun Sälen

Das große Multiplexkino (ehemals Karli) befindet sich in der obersten Etage der Neukölln Arcaden. Daher lassen sich hier Einkauf und Kinobesuch perfekt verbinden.

In 9 Sälen, auf knapp 2.500 Plätzen gibt es täglich ein breites Angebot an aktuellen Filmproduktionen, Blockbustern, Kinderfilmen und 3-D Produktionen. Auch eine erfolgreiche türkische Filmreihe steht auf dem Programm. Alle Säle sind mit modernster Technik und bequemen Sitzen ausgestattet. Durch die räumliche Anbindung an das Einkaufzentrum stehen Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Das Cineplex Neukölln bietet an Wochentagen ab 10:00 Uhr nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter der Nummer 03 32 03 – 60 76 76 ein Kinoprogramm für Schulen und Kindertagesstätten an.

 
Ab dem 01. April 2022 entfallen alle Beschränkungen.
 
Das bedeutet:
• keine Maskenpflicht
• Kein Impf-, Genesen-, oder Testnachweis erforderlich
• keine Mindestabstandsregeln

 
Frischluft im Kino
Wir tauschen Frischluft in regelmäßigen Abständen nach den Vorgaben in unseren Kinosälen.
 
Längere Wartezeiten
Wir empfehlen etwas früher im Kino zu sein. Es können Wartezeiten entstehen.
 
Kostenlose Stornierungen
Bei Symptomen und Unwohlsein betrete bitte nicht das Kino. Du kannst bis zu 30 Minuten vor Filmstart deine Tickets kostenlos stornieren.

Aktuelles Kinoprogramm


Kinostart:
30.06.2022
Genre:
Animation, Komödie
Spiellänge:
87 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss (USA / 2022 - OT: Minions: The Rise of Gru)


In MINIONS - AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS erfahren wir endlich, wie die Minions und Gru in den Siebzigern zu einem unschlagbaren Team wurden. Kurz bevor er sein Ziel erreichen kann, in die Gruppe der schlimmsten Schurken aller Zeiten aufgenommen zu werden, verschwindet der zwölfjährige Gru plötzlich. Seine kleinen gelben Helferlein machen sich auf die Suche nach ihrem Mini-Boss und müssen sich jeder Menge Bösewichte, Chaos, Flowerpower, Kung-Fu-Meister und einem geheimnisvollen Schmusestein stellen. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
23.06.2022
Genre:
Biografie, Drama, Musik
Spiellänge:
160 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Elvis (USA / 2022 - OT: Elvis)


Neben Talent und seiner magischen Bühnenpräsenz verdankte es Elvis Presley auch den wichtigsten Menschen an seiner Seite, damit aus ihm der international erfolgreiche Superstar werden konnte, als den ihn die Welt noch heute kennt. Colonel Tom Parker, sein Manager, war einer davon, auch wenn ihre über 20 Jahre andauernde Beziehung nicht gerade von Harmonie geprägt war. Die komplexen Probleme zwischen den beiden Männern vor dem Hintergrund des kulturellen Wandels in Amerika spielten beim Aufstieg und Fall des "King of Rock'n'Roll" eine wichtige Rolle. Doch die Hauptrolle im Leben des Stars spielte seine Frau - Priscilla Presley. (vf)



Kinostart:
23.06.2022
Genre:
Horrorfilm, Thriller
Spiellänge:
104 Minuten
FSK:
ab 16 J.

The Black Phone (USA / 2021 - OT: The Black Phone)


Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von dem sadistischen Serienmörder "Der Greifer" entführt wird. Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen. Jede Stimme ist ein Opfer. Jede Verbindung ein Hinweis. Jeder Anruf könnte sein Leben retten. Dann klingelt es erneut ... (Quelle: Verleih)



Kinostart:
16.06.2022
Genre:
Animation, Abenteuer, Komödie
Spiellänge:
105 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Lightyear (USA / 2022 - OT: Lightyear)


Anschnallen! Denn mit LIGHTYEAR geht's ab ins endlose Weltall...und darüber hinaus. Begleite Buzz, die neunmalkluge Robo-Katze Sox (Batterien inklusive) und seine tollpatschige Crew in diesem einmaligen Leinwandabenteuer von Disney und Pixar in fremde Galaxien, die man auf der grossen Leinwand sehen muss: Der junge Space Ranger Buzz Lightyear will hoch hinaus! Mit seinem Spaceshuttle startet er, um die unendlichen Weiten des Weltraums zu erkunden. Leider klappt das aber nicht ganz so, wie er sich das vorgestellt hat und er strandet mit seiner Crew auf einem fremden Planeten. Um von dort wieder wegzukommen, setzt er so einige Raumschiff-Hebel in Bewegung. Doch leider gibt es immer neue Überraschungen, die seine Mission gefährden. Und als wäre das nicht genug, ist er auch noch mit einem etwas chaotischen Haufen Anfänger unterwegs, die die Sache zusätzlich erschweren - findet jedenfalls Buzz. Aber wenigstens auf Sox ist immer Verlass! In Gestalt einer Katze weicht ihm sein etwas abgebrühter, cleverer Begleitroboter nicht von der Seite und hat für jede Lebenslage tolle Tipps parat. Wird also schon schief gehen, oder? (Quelle: Verleih)



Kinostart:
16.06.2022
Genre:
Komödie, Historienfilm
Spiellänge:
98 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt (Deutschland / 2022 - OT: Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt)


Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein Forscher-Team 1977 der Voyager-Mission eine komprimierte Fassung der Welthistorie bei. Der Versuch, sich als intelligente und empathische Rasse vorzustellen, geht jedoch ungebremst nach hinten los: Ihre Version präsentiert eine vollkommen unzurechnungsfähige Spezies, deren Entwicklung offenbar auf reinem Glück statt solidem Verstand basiert. Ein Planet, auf dem griechische Philosophen als Rap-Stars gefeiert werden, Religion als cleveres Marketingkonzept angepriesen wird, Junggesellenabschiede als Geheimwaffe im Ersten Weltkrieg dienen oder der Bau der Chinesischen Mauer ein Missverständnis ehrlicher Berliner Handwerkskunst ist. Selbst die Enthüllung der angeblich wahren Hintergründe des Attentats auf Hitler dürfte erfahrene Historiker dazu bringen, das Ende der Menschheit als eine reine Frage der Zeit zu betrachten. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
08.06.2022
Genre:
Action, Abenteuer
Spiellänge:
147 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Jurassic World: Ein neues Zeitalter (USA / 2022 - OT: Jurassic World: Dominion)


In diesem Sommer erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf Isla Nublar frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen um die Herrschaft zwischen Mensch und Dinosaurier beginnt. In "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" treffen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auf Oscar®-Preisträgerin Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill. Zusammen begeben sie sich auf eine abenteuerliche, rasante und atemberaubende Reise, die rund um den Globus führt. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
06.07.2022
Genre:
Action, Abenteuer
Spiellänge:
119 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Thor: Love and Thunder (USA / 2021 - OT: Thor: Love and Thunder)


In THOR: LOVE AND THUNDER begibt sich Thor (Chris Hemsworth) auf eine Reise, wie er sie noch nie erlebt hat - und auf die Suche nach innerem Frieden. Doch sein Ruhestand wird von einem galaktischen Killer namens Gorr (Christian Bale), unterbrochen, der die Auslöschung aller Götter anstrebt. Um die Bedrohung zu bekämpfen, holt sich Thor Hilfe von Valkyrie (Tessa Thompson), Korg (Taika Waititi) und seiner Ex-Freundin Jane Foster (Natalie Portman), die - zu Thors großer Überraschung - auf unerklärliche Weise als "Mighty Thor" seinen magischen Hammer Mjölnir schwingt. Gemeinsam begeben sie sich auf ein kosmisches Abenteuer, um das Geheimnis von Gorrs Rache zu lüften und ihn aufzuhalten, bevor es zu spät ist. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
26.05.2022
Genre:
Action
Spiellänge:
131 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Top Gun Maverick (USA / 2022 - OT: Top Gun 2)


Seit mehr als 30 Jahren ist Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen "Rooster", den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, "Goose". Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
02.06.2022
Genre:
Familienfilm
Spiellänge:
104 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Der kleine Nick auf Schatzsuche (Frankreich / 2021 - OT: Le trésor du petit Nicolas)


In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick gibt es außer Papa, Mama und der Schule vor allem seine Freunde. Und das sind Adalbert, der Klassenbeste und Liebling der Lehrerin, Roland, der Sohn des Verkehrspolizisten, der sich laufend mit Franz, dem Stärksten der Bande zankt, sowie Chlodwig, der nicht immer den Durchblick hat, Otto der immer nur futtern will und den etwas eingebildeten Georg, dessen Vater ziemlich gut verdient. Trotz aller Unterschiede halten sie zusammen, wenn es darauf ankommt. Daher nennen sie sich ja auch: "Die Unbesiegbaren". Natürlich halten sie sich auch für unzertrennlich.



Kinostart:
17.03.2022
Genre:
Animation, Action, Komödie
Spiellänge:
101 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Die Gangster Gang (USA / 2021 - OT: The Bad Guys)


Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind die "Gangster Gang", die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die fünf Bösewichte nach einem spektakulären Raub gefasst werden, geloben sie inständig Besserung, um dem Gefängnis zu entgehen, und merken bald, dass Gutes tun gar nicht so schlecht ist. Doch dann bedroht ein neuer Schurke die Stadt ... (Quelle: Verleih)



Kinostart:
26.05.2022
Genre:
Animation, Fantasy
Spiellänge:
82 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Mia and Me - Das Geheimnis von Centopia (Deutschland / 2021 - OT: Mia and Me - The Movie)


Als Mia zum ersten Mal seit dem Tod ihrer Eltern mit ihrem Großvater in das alte Familiensommerhaus zurückkehrt, leuchtet plötzlich der Stein in ihrem magischen Armband auf - ein Hilferuf aus Centopia! Durch ein funkelndes Portal wird sie in die phantastische Einhornwelt von Centopia hineingezogen. Dort lernt sie das Einhorn Stormy (Rick Kavanian) und Iko (Mike Singer), einen Elfen von der Lotusinsel, kennen, der dringend ihre Hilfe braucht. Toxor, ein monströser, krötenhafter Bösewicht (Gedeon Burkhard), will die Insel mit dunkler Magie erobern. Mia und ihre Freunde müssen sich zusammenschließen und drei antike, magische Kraftsteine vereinen, um Toxor zu besiegen. Ihre Suche nach den Steinen wird zu einem lustigen und aufregenden Roadtrip, sie fliegen über tückische Meere, erklimmen Berge auf mysteriösen, schwimmenden Atollen und flitzen auf Regenbogenautobahnen dahin. Als sie schließlich auf der Lotusinsel ankommen, begreift Mia, dass die Steine zu vereinen für sie bedeutet, vielleicht nie mehr nach Hause zurückkehren zu können. Sie muss eine schwierige Entscheidung zwischen ihrem Leben in der menschlichen Welt und dem Schicksal Centopias treffen. Dabei lernt sie, was es wirklich bedeutet, eine Heldin zu sein. Denn wahre Stärke liegt nicht in der Macht, einen Feind zu besiegen, sondern im Mut, diesen Feind in der Not als Freund zu behandeln. Mia erkennt, dass die Dunkelheit niemals siegen wird, solange es Freundschaft und Hoffnung gibt. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
31.03.2022
Genre:
Abenteuer, Komödie
Spiellänge:
122 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Sonic the Hedgehog 2 (USA / 2021 - OT: Sonic the Hedgehog 2)


Kinder im Alter zwischen sechs und elf Jahren können den Film mit einem Elternteil oder einer bevollmächtigen erwachsenen Person besuchen, dies gilt als „Parental Guidance Regelung“. (Siehe www.fsk.de) Der beliebteste blaue Igel der Welt (gesprochen von Julien Bam) ist zurück und erlebt in SONIC THE HEDGEHOG 2 ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von Erzfeind, Dr. Robotnik, und dessen neuem Partner, Knuckles, herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird. Das Bösewicht-Duo ist auf der Suche nach einem rätselhaften Smaragd, der die Macht hat, die Zivilisationen zu zerstören. Wie gut, dass auch der energetischste Igel der Welt Verstärkung bekommt und fortan Kumpel Tails an seiner Seite hat. Gemeinsam begeben sie sich auf eine actiongeladene Reise rund um den Globus, um den geheimnisvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
26.05.2022
Genre:
Abenteuer
Spiellänge:
103 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Immenhof - Das große Versprechen (Deutschland / 2020 - OT: Immenhof - Das große Versprechen)


Turbulente Zeiten auf dem Immenhof! Während Charly die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou und Emmie um den Hof. Unterstützung bekommen sie dabei von ihrer Cousine Josy, einer flippigen Großstadtpflanze, die keinerlei Ahnung von Pferden hat. Schlimmer noch: Josy kann ein Pferd nicht von einem Zebra unterscheiden. Die erste Herausforderung stellt sich, als Mallinckroth seinen Champion Cagliostro, der von Unbekannten vergiftet wurde, auf dem Immenhof verstecken möchte. Josy ist fassungslos. Auf welchem Gangster Hotspot ist sie da nur gelandet? Entgegen Josys Einwilligung und unter strengster Geheimhaltung wird der sonst so besinnliche Immenhof zum Hochsicherheitstrakt umgebaut. Doch Lou und Josy sind nicht die Einzigen, die ein Geheimnis hüten. Auch Emmie und ihre Freundin Susi stehen unter Druck, nachdem sie ihrer Nachbarin, die ebenfalls einem Giftanschlag zum Opfer gefallen ist, versprochen haben, sich um deren 22 Isländerpferde zu kümmern. Doch wie schmuggelt man heimlich 22 Isis auf einen Hof, der zwischenzeitlich mit zahlreichen Hightech-Überwachungskameras und Alarmanlagen ausgestattet ist. Lou, die von all dem nichts ahnt, wird mit einem neuen Problem konfrontiert. Nachdem sie eine Stiefelspitze vor Cagliostros Box gefunden hat, ist ihr klar, dass der Hengst auf dem Immenhof auch nicht mehr sicher ist. Um Cagliostro vor einem erneuten Giftanschlag, vor allem aber vor dem Ehrgeiz seines Besitzers Mallinckroth zu schützen, der seinen Hengst trotz Vergiftung für das letzte Derby des Triples antreten lassen will, bleibt Lou nichts anderes übrig, als die Flucht zu ergreifen. Mit dem Versprechen, dass ihr Schützling nie wieder ein Rennen laufen muss, begeben sich Lou und Cagliostro auf eine Reise voller Abenteuer und Überraschungen. Doch wo versteckt man ein 18 Millionen Euro Pferd? Und welche Rolle spielt am Ende ihr Freund aus Kindheitstagen - der gutaussehende Cal? (Quelle: Verleih)



Kinostart:
01.01.1800
Genre:
Spiellänge:
Minuten
FSK:
ab 18 J.

Sneak Preview (Keine Angabe / 0 - OT: Sneak Preview)


Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die Top-Filme oft schon Wochen vor ihrem regulären Start!



Kinostart:
07.07.2022
Genre:
Abenteuer, Komödie
Spiellänge:
91 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Alfons Zitterbacke -Endlich Klassenfahrt (Deutschland / 2021 - OT: Alfons Zitterbacke - Endlich Klassenfahrt)


Total verpennt, schafft Alfons in letzter Sekunde den Bus zu seiner Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust, lustige Pranks und - Moment mal - die Klamotten seiner Mutter?! Aus Versehen hat er die Koffer vertauscht - ausgerechnet jetzt, wo er doch seiner neuen Mitschülerin Leonie beweisen wollte, was für ein cooler Typ er ist. Zum Erstaunen seiner besten Freunde Benni und Emilia hat Alfons die rettende Idee: Er stellt sich zur Wahl als Klassensprecher. Sein ewiger Rivale Nico checkt allerdings sofort, dass Alfons Leonie beeindrucken möchte und fordert ihn zu einer bescheuerten Wette heraus. Alfons' Schicksal als ewiger Pechvogel nimmt seinen Lauf! Dabei hat ihn sein Lehrer Flickendorf doch sowieso schon auf dem Kieker und wartet nur darauf, dass bei Alfons wieder etwas schiefgeht, um ihn nach Hause schicken zu können! Fliegende Makkaroni, aufregende Nächte am Lagerfeuer und eine gefährliche Klettertour machen die Klassenfahrt zu einer Reise, die Alfons und seine Freunde so schnell nicht vergessen werden. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
05.07.2022
Genre:
Thriller, Action
Spiellänge:
127 Minuten
FSK:
ab 16 J.

Léon - Der Profi (Director's Cut) (Frankreich / 1994 - OT: Léon)


Léon verdient sein Geld als Auftragskiller der Italo-Mafia in den Straßen von New York. Er lebt zurückgezogen und pflegt außer zu seinem Boss Tony einzig zu seiner Topfpflanze ein freundschaftliches Verhältnis. Als die Familie seiner Nachbarstochter Mathilda von DEA-Polizisten brutal getötet wird, flüchtet sie zu Léon. Um sich an den Mördern ihres kleinen Bruders zu rächen, lässt sich Mathilda das grausame Handwerk eines Profi-Killers von Léon beibringen. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
07.07.2022
Genre:
Komödie
Spiellänge:
100 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Liebesdings (Deutschland / 2021 - OT: Liebesdings)


Roter Teppich, Scheinwerferlicht, Fans kreischen, Fotografen jagen nach dem besten Foto, Kamerateams erwarten Interviews - eine Premiere steht an und Deutschlands größter Filmstar, Marvin Bosch (Elyas M'Barek), wird sehnsüchtig erwartet. Doch Marvin lässt auf sich warten. Denn das Interview mit der bissigen Boulevardjournalistin Bettina Bamberger (Alexandra Maria Lara) ist gründlich schiefgegangen und der Star landet auf seiner Flucht vor den Medien ausgerechnet im feministischen Off-Theater "3000" von Frieda (Lucie Heinze), das kurz vor dem Aus steht. Werden es Marvin, Frieda und ihre Freunde unter Beobachtung der staunenden Öffentlichkeit schaffen, das Theater zu retten, Marvins Ruf wiederherzustellen und, vor allem, der Liebe eine Chance zu geben? (Quelle: Verleih)



Kinostart:
26.05.2022
Genre:
Drama
Spiellänge:
100 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Alles in bester Ordnung (Deutschland / 2020 - OT: Alles in bester Ordnung)


Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Die 54-jährige Marlen lebt wie eine Einsiedlerin und hortet Gegenstände, die für sie eine große Bedeutung haben. Fynn hingegen ist 32, ständig unterwegs und liebt nicht mehr als Ordnung und Übersichtlichkeit. Als die beiden aufeinandertreffen, ist das der Beginn einer ungewöhnlichen Geschichte.



Kinostart:
02.07.2020
Genre:
Animation, Kinder-/Jugendfilm
Spiellänge:
77 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau (Deutschland / 2020 - OT: Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau)


Conni geht zum ersten Mal ohne ihre Familie auf eine große Reise! Natürlich sind auch ihre besten Freunde Anna und Simon dabei, nur ihren Kater Mau darf sie nicht mitnehmen. Kaum im Hotel an der alten Burgmühle angekommen, entdeckt Conni, dass Mau einen Weg gefunden hat, sich als blinder Passagier einzuschmuggeln. Doch Haustiere sind in der Unterkunft nicht erlaubt und zu allem Überfluss ist die Hotelbesitzerin Frau Weingärtner auch noch allergisch gegen Katzenhaare. Conni versucht, Mau zu verstecken aber den frechen Kater kümmert das wenig. Er erkundet neugierig die Umgebung und richtet dabei jede Menge Unsinn an, für den Frau Weingärtner den Waschbären Oskar als Schuldigen ausmacht und ihn daraufhin in den Zoo geben will. Und dann verschwinden auch noch auf seltsame Weise Dinge aus dem Hotel. Conni und ihre Freunde müssen schleunigst handeln: Wird es den Kindern gelingen, Waschbär Oskar zu retten, Mau zu bändigen und auch noch einen echten Dieb dingfest zu machen? (Quelle: Verleih)


Leg die Karte, Neukölln!

… mit der Geschenkkarte der Neukölln Arcaden!
Gründe zum Schenken gibt es viele: Geburtstage, Namenstage, Einschulung, Jubiläen und Hochzeitstage. Oder einfach nur so als überraschendes Mitbringsel. Einfach die Geschenkkarte mit einem Betrag zwischen 10 € und 100 € aufladen lassen, und schon kann der oder die Glückliche in allen teilnehmenden Shops einkaufen.

Hier mehr erfahren

Aktuelle Neuigkeiten

Kinotipp der Woche

Kinotipp der Woche
Mehr erfahren

Neukölln tut Gutes

Die Neukölln Arcaden spenden für die Caritas-Ambulanz Berlin.
Mehr erfahren

Baustelle

Auf der Karl-Marx-Straße wird gebaut.
Mehr erfahren

So erreichen Sie uns.

| Mit dem Auto

Verkehrsgünstig gelegen erreichen Autofahrer die Neukölln Arcaden über die A100, A103 und A113 sowie über die B179.

Parkhaus

Im eigenen Parkhaus stehen 650 Parkplätze für Sie bereit. Über die Flughafenstraße erreichen Sie die Einfahrt zum Parkhaus in der Erlanger Straße.

| Mit dem ÖPNV

Erreichbar durch die U-Bahn Linie U7 direkt am Bahnhof Rathaus Neukölln und mit den Bussen 104 und 194.

| Adresse

Neukölln Arcaden
Karl-Marx-Straße 66
12043 Berlin

Das Cineplex Neukölln

Das große Multiplexkino (ehemals Karli) befindet sich in der obersten Etage der Neukölln Arcaden. Daher lassen sich hier Einkauf und Kinobesuch perfekt verbinden. In 9 Sälen, auf knapp 2.500 Plätzen gibt es täglich ein breites Angebot an aktuellen Filmproduktionen, Blockbustern, Kinderfilmen und 3-D Produktionen.

*Geöffnet bis 30 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung.

Das Cineplex Neukölln

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
ca. 12:00 – 23:00 Uhr
Freitag – Sonntag:
ca. 12:00 – 02:00 Uhr

Das Cineplex ist wieder geöffnet! (30 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung bis 15 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung)

Klunkerkranich auf P6

Einen wundervollen Blick über Neukölln und Berlin: Der Klunkerkranich hoch über den Dächern des Centers ist eine super Anlaufstelle zum Entspannen, Flanieren und Freunde treffen mitten in Neukölln.
Wegbeschreibung: Mit den Fahrtreppen oder Aufzügen bis Parkdeck 5 und dann zu Fuß zum Klunkerkranich hoch auf Parkdeck 6.

Klunkerkranich ansehen

Öffnungszeiten

Donnerstag bis Sonntag ab 16.00 Uhr

Kaufland

Eine riesige Angebotsvielfalt, die keine Wünsche offen lässt, dafür steht Kaufland in den Neukölln Arcaden. Das Sortiment reicht von Eigenmarken bis hin zu zahlreichen Markenartikeln. Im Mittelpunkt steht die Frischeabteilung für Obst und Gemüse, Molkereiprodukte sowie Fleisch, Wurst, Käse und Fisch. Ergänzt wird das Angebot durch Haushaltswaren, Elektroartikel, Textilien, Schreibwaren, Spielwaren und Saisonartikel, sowie wöchentliche Aktionsware. Das fachkundige Personal steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Kaufland ansehen

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag:
07.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Parken

90 Minuten kostenlos parken ab 10 € Einkaufswert