Das Cineplex Neukölln

Hier gibt es ganz großes Kino

Das große Multiplexkino (ehemals Karli) befindet sich in der obersten Etage der Neukölln Arcaden. Daher lassen sich hier Einkauf und Kinobesuch perfekt verbinden.

In 9 Sälen, auf knapp 2.500 Plätzen gibt es täglich ein breites Angebot an aktuellen Filmproduktionen, Blockbustern, Kinderfilmen und 3-D Produktionen. Auch eine erfolgreiche türkische Filmreihe steht auf dem Programm. Alle Säle sind mit modernster Technik und bequemen Sitzen ausgestattet. Durch die räumliche Anbindung an das Einkaufzentrum stehen Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Das Cineplex Neukölln bietet an Wochentagen ab 10:00 Uhr nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter der Nummer 03 32 03 – 60 76 76 ein Kinoprogramm für Schulen und Kindertagesstätten an.

Aktuelles Kinoprogramm


Kinostart:
09.05.2019
Genre:
Komödie
Spiellänge:
94 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Glam Girls - Hinreißend verdorben (USA / 2019 - OT: The Hustle)


Leider hat die etwas ungeschickte Penny nie Glück bei den Männern und so kommt sie in ihrer Enttäuschung irgendwann an den Punkt, wo sie beschließt, ab jetzt den Spieß umzudrehen - so wie beispielsweise Josephine: Die raffinierte Trickbetrügerin geht gezielt auf die Jagd nach männlichen millionenschweren Opfern, die sie dann kurzerhand um das ein oder andere Finanzpölsterchen erleichtert. Genau das will Penny auch, aber leider ist sie für diese Masche einfach viel zu unbeholfen. Doch das kann man ändern.... (vf)



Kinostart:
23.05.2019
Genre:
Abenteuer, Komödie, Musik, Märchenfilm
Spiellänge:
129 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Aladdin (USA / 2018 - OT: Aladdin)


Der Straßenjunge Aladdin (Mena Massoud) schlägt sich in der Stadt Agrabah mit ihren Bazaren, Palästen und fliegenden Teppichen mit kleinen Gaunereien durchs Leben. Auf einem seiner Beutezüge verliebt er sich in Prinzessin Jasmin (Naomi Scott), die sich verkleidet unters Volk gemischt hat. Bei seinem Versuch, in den Palast einzudringen, wird Aladdin jedoch erwischt und eingesperrt. Diese Gelegenheit nutzt der böse Zauberer Dschafar (Marwan Kenzari) und zwingt Aladdin dazu, für ihn eine Wunderlampe stehlen. In dieser Lampe wohnt nämlich der Flaschengeist Dschinni (Will Smith), der Wünsche erfüllen kann. Doch Dschafar wünscht sich nichts Gutes ...



Kinostart:
23.05.2019
Genre:
Action, Thriller
Spiellänge:
132 Minuten
FSK:
ab 18 J.

John Wick: Kapitel 3 (USA / 2018 - OT: John Wick: Chapter 3 - Parabellum)


Ein Regelverstoß machte aus dem einst gefragtesten Auftragskiller John Wick einen Geächteten. Nachdem er ein Mitglied der Assassinen-Gilde getötet hat, wird er nun selbst zum Gejagten. Angelockt von den 14 Millionen Dollar, die auf seinen Kopf ausgesetzt sind, heften sich die gefürchtetsten Killer weltweit auf seine Fersen. Doch so leicht lässt John Wick sich nicht kriegen, zumal er als Ausgestoßener frei von allen Regeln agieren kann... (vf)



Kinostart:
01.01.1800
Genre:
Spiellänge:
357 Minuten
FSK:
ab 18 J.

Triple Feature: John Wick ( / 0 - OT: Triple Feature: John Wick)


Die volle Ladung Action erwartet dich im John Wick Triple, in dem sich der gleichnamige Auftragskiller gegen zahlreiche Widersacher wehren muß.



Kinostart:
30.05.2019
Genre:
Animation
Spiellänge:
95 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer (USA / 2019 - OT: Missing Link)


Der Forscher Sir Lionel Frost fühlt sich zu Höherem berufen: Immerhin bezeichnet er sich selbst als den weltführenden Erforscher von Mythen und Monstern. Das Problem ist nur, dass die Kollegen ihn einfach nicht richtig für voll nehmen. Damit sich das ändert, begibt er sich auf die Suche nach dem Vorfahren des Menschen, dem Missing Link. Tatsächlich gelingt es ihm, das riesige und sehr gutmütige Wesen aufzuspüren. Doch damit fängt das Abenteuer erst richtig an. (vf)



Kinostart:
23.05.2019
Genre:
Komödie, Liebesfilm
Spiellänge:
102 Minuten
FSK:
ab 0 J.

2 Gisht Mjaltë - Eine Albanische Geschichte (Albanien / 2019 - OT: 2 Gisht Mjaltë)


Der Film erzählt die Geschichte eines frisch verheirateten Paares von Albaniens Hauptstadt Tirana auf dem Weg in die Flitterwochen in die Karibik. Doch dann am Flughafen vor dem Abflug stranden die beiden vorerst, eine falsche Buchung lässt ihre Südseeträume platzen. Anstatt des Flugs in tropische Gefilde begeben sie sich nun auf eine Fahrt quer durch Albanien. Diese entwickelt sich zu einem abenteuerlichen Roadtrip mit speziellen Begegnungen und aberwitzigen Situationen, voller Humor und zahlreicher Überraschungen. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
28.05.2019
Genre:
Animation
Spiellänge:
98 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Anime Night 2019: Mirai - das Mädchen aus der Zukunft (Japan / 2018 - OT: Mirai no Mirai)


Kun ist ein glücklicher Vierjähriger - bis zu dem Moment, als seine Schwester geboren wird. Plötzlich thront sie - Mirai - im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Eines Tages stößt Kun auf die Tür in eine magische Welt, wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammenfließen. Hier trifft er nicht nur auf jüngere Versionen seiner Eltern, sondern auch auf eine Teenager-Ausgabe seiner kleinen Schwester. Gemeinsam begeben sich Kun und die ältere Mirai auf eine Reise durch Zeit und Raum und enthüllen die unglaubliche Geschichte ihrer Familie. Nominiert für den OSCAR 2019 in der Kategorie "Bester animierter Spielfilm". In deutscher Synchronfassung



Kinostart:
16.05.2019
Genre:
Thriller
Spiellänge:
98 Minuten
FSK:
ab 16 J.

Greta (USA / 2018 - OT: Greta)


Frances (Chloë Grace Moretz) findet eine Handtasche in der New Yorker U-Bahn und zögert nicht, sie der rechtmäßigen Besitzerin nach Hause zu bringen. Die Tasche gehört der eleganten Witwe Greta (Isabelle Huppert), die sich sehr über den Besuch der jungen Frau freut. Schnell freundet sich Frances mit der älteren Dame an, denn das Schicksal scheint zwei einsame Seelen zusammengeführt zu haben. Doch schon bald findet sie heraus, dass Greta ihre Handtaschen nur als Köder auslegt, um die ehrlichen Finder zu sich zu locken ... (Quelle: Verleih)



Kinostart:
16.05.2019
Genre:
Horrorfilm
Spiellänge:
90 Minuten
FSK:
ab 16 J.

The Silence (USA / 2018 - OT: The Silence)


Nachdem eine Kolonie von Fledermäusen von einem Parasiten befallen wurde, mutierten sie zu einer tödlichen Spezies, den Vesps, die Jagd auf Menschen macht und sich rasend schnell ausbreitet. Das bereits seit vielen Jahren gehörlose Mädchen Ally entdeckt als Einzige, wie die tödlichen Kreaturen auf ihre Beute aufmerksam werden: Sie können die leisesten Geräusche identifizieren und lokalisieren. Um sich und ihre Familie zu retten, müssen sie sich tief in den Wald zurückziehen und ganz leise sein. Der kleinste Laut kann sie alle vernichten... (vf)



Kinostart:
09.05.2019
Genre:
Abenteuer, Action, Animation
Spiellänge:
104 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu (USA / 2019 - OT: Pokémon Detective Pikachu)


Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikachu: einem wahnsinnig komischen, frotzelnden, liebenswerten Super-Spürhund, der sich selber nicht versteht. Als sie erkennen, dass sie auf eine einzigartige Art und Weise miteinander kommunizieren können, schließen sich Tim und Pikachu zusammen und begeben sich auf ein packendes Abenteuer, um die geheimnisvollen Machenschaften zu entwirren. Auf der Jagd nach Hinweisen in den neonbeleuchteten Straßen von Ryme City - einer wuchernden, modernen Metropole, in der Menschen und Pokémon Seite an Seite in einer hyperrealistischen Live-Action-Welt leben - treffen sie auf diverse Pokémon und decken eine schockierende Verschwörung auf, die die friedliche Koexistenz beenden könnte und das gesamte Pokémon-Universum in Gefahr bringt. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
24.04.2019
Genre:
Abenteuer, Action
Spiellänge:
181 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Avengers: Endgame (USA / 2019 - OT: Avengers: Endgame)


Was 2008 mit "Iron Man" begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in "Avengers: Infinity War", laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
01.05.2019
Genre:
Animation
Spiellänge:
82 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Royal Corgi - Der Liebling der Queen (Belgien / 2018 - OT: The Queen's Corgi)


Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald nichts mehr zu bellen. Und nicht nur Prinz Philip treibt er mit seinen Allüren bald an die Grenzen seiner Geduld. Bis zu dem Tag, an dem Rex während des Staatsbanketts zu Ehren eines US-Präsidenten mit auffallend orangen Haaren in Ungnade fällt. Schneller als die Queen "I am not amused" sagen kann, ist es mit dem bequemen Leben vorbei. Rex landet auf den Straßen Londons, als einer unter zahllosen Streunern, die ums Überleben kämpfen. Doch so schnell gibt der Vierbeiner nicht auf. Er will beweisen, dass er verdientermaßen der Lieblingshund der Queen war. Der Weg zurück in den Palast entpuppt sich als wahre Odyssee voller Abenteuer und Gefahren. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
09.05.2019
Genre:
Drama
Spiellänge:
111 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Kapi (Türkei / 2019 - OT: Kapi)


Yakup und Semsa sind - mit drei Kindern und Enkelkindern - eine assyrische Familie die in Berlin lebt. Vor fünfundzwanzig Jahren sind sie aus Mardin nach Berlin ausgewandert. An einem glücklichen Tag ihres neuen Lebens erhalten sie einen Anruf. Bei diesem erschütternden Gespräch handelt es sich um Sohn Mikhael, der seit fünfundzwanzig Jahren vermisst war und es erweckt erneut die Schmerzen der Familie. Zusammen mit Ihrer Enkeltochter Nardin, die die beiden nicht allein lassen möchte, machen sich Yakup und Semsa auf den Weg nach Mardin. Diese Reise wird gleichzeitig für alle Beteiligten auch der Anfang der Reise in sich selbst. Der Holzhandwerker Yakup findet sein Dorf, welches er seit Jahren nicht mehr gesehen hatte verlassen, und sein Haus ausgeplündert vor. Nach diesem Anblick beginnt er mit der Verfolgung seiner Haustür. Auf dieser Verfolgungsjagd begleiten ihn seine Enkeltochter Nardin und der Schmuggler Remzi, der die Tür herausgenommen hatte. Auf dieser unberechenbaren Reise von Mardin nach Kayseri und von dort nach Istanbul sehen wir zusammen mit der Familie, was für eine Bedeutung die Tür für Yakup hat und zu was es sich verwandelt... (Quelle: Verleih)



Kinostart:
07.03.2019
Genre:
Biographie, Drama
Spiellänge:
121 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit (USA / 2018 - OT: On the Basis of Sex)


Es sind die Fünfzigerjahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen arbeiten noch in Princeton studieren. Ruth Bader Ginsburg will diese Welt verändern. Sie studiert als eine von wenigen Frauen Jura an der Elite-Universität Harvard. Nach ihrem Abschluss als Jahrgangsbeste muss sie sich mit einer Stelle als Professorin zufriedengeben, obwohl sie lieber die Gerichtssäle erobern würde - ein Privileg, das ihren männlichen Kollegen vorbehalten ist. Dank ihres Mannes und Steueranwalts Marty wird sie eines Tages auf den Fall Charles Moritz aufmerksam. Trotz der aufopfernden Pflege seiner kranken Mutter wird Moritz nicht der übliche Steuernachlass gewährt - aufgrund seines Geschlechts. Ruth wittert einen Präzedenzfall, der eine seit Jahrzehnten stillstehende Gesetzeslage ad absurdum führt. Mit eisernem Willen und scharfem juristischen Verstand zieht Ruth endlich vor Gericht und in einen leidenschaftlichen Kampf gegen die Diskriminierung von Frauen (und Männern). (Quelle: Verleih)



Kinostart:
16.05.2019
Genre:
Abenteuer, Animation, Fantasy
Spiellänge:
91 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Urfin, der Zauberer von OZ (Russland / 2017 - OT: Urfin Dzhyus i ego derevyannye soldaty)


Der durchtriebene und böse Urfin möchte Magic Land beherrschen. Mit einer Armee aus Holzsoldaten erobert er Emerald City und nennt es fortan Urfinville. Noch bevor er seinen Sieg feiern kann werden seine Pläne von einem gewöhnlichen Mädchen namens Dorothy durchkreuzt, die gerade noch rechtzeitig in Magic Land eingetroffen ist. Dorothy muss nach Hause zurückkehren, aber nicht bevor sie ihren Freunden - der Vogelscheuche, dem Löwen und dem Blechmann - geholfen hat, Urfin zu besiegen. Doch bevor sie ihn schlagen können, müssen sie erst herausfinden, wer er wirklich ist...



Kinostart:
11.04.2019
Genre:
Animation, Abenteuer, Komödie
Spiellänge:
86 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Willkommen im Wunder Park (USA / 2019 - OT: Wonder Park)


Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark - den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Phantasie entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat... (Quelle: Verleih)



Kinostart:
23.04.2019
Genre:
Animation
Spiellänge:
91 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi (Türkei / 2018 - OT: Rafadan Tayfa: Dehliz Macerasi)


Nachdem ein Bauunternehmen beauftragt wurde, die vielen teils sehr alten Häuser in dem Stadtviertel, in dem auch Rafadan Tayfa lebt, auf ihre Bewohnbarkeit zu prüfen, macht das Gerücht vom drohenden Abriss schnell die Runde. Seitdem leben die Bewohner in Angst, doch keiner weiß, was er dagegen unternehmen kann. Lediglich das unerschrockene Mädchen hat eine Idee, wie sie die historisch wertvollen Gebäude retten können: Einer der ältesten Gänge der Stadt soll genau unter diesen Häusern verlaufen. Nun gilt es, diesen Gang schnellstmöglich zu finden. (vf)



Kinostart:
28.03.2019
Genre:
Abenteuer
Spiellänge:
112 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Dumbo (USA / 2019 - OT: Dumbo)


Ausnahmeregisseur Tim Burton interpretiert Disneys Meisterwerk DUMBO neu und erzählt die Geschichte in spektakulären Bildern überraschend anders: Der Zirkus von Max Medici hat schon bessere Zeiten gesehen. Doch als die Zirkuskinder Milly und Joe herausfinden, dass das tollpatschige Elefantenbaby Dumbo mit seinen Riesenohren fliegen kann, gibt das der Zirkustruppe neuen Auftrieb. Der Unternehmer V.A. Vandevere will Dumbo dann sogar als Attraktion für sein "Dreamland". An der Seite der charmanten Luftakrobatin Colette setzt Dumbo zum Höhenflug an - unter der glänzenden Oberfläche von Dreamland verbergen sich jedoch dunkle Geheimnisse!



Kinostart:
14.03.2019
Genre:
Animation
Spiellänge:
86 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks (Frankreich / 2018 - OT: Astérix - Le Secret de la Potion Magique)


Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Dämonix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit den Römern zurück. Während Asterix und Obelix auf ihrer Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling ganz Gallien durchqueren, müssen die Frauen das Dorf allein gegen die römischen Soldaten verteidigen. Und die Zaubertrank-Vorräte reichen nicht ewig... (Quelle: Verleih)



Kinostart:
11.04.2019
Genre:
Komödie, Kinder-/Jugendfilm
Spiellänge:
92 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Alfons Zitterbacke (Deutschland / 2019 - OT: Alfons Zitterbacke)


Der 10jährige Alfons Zitterbacke leidet nicht nur unter seinem Nachnamen, sondern vor allem an der Tatsache, dass ihn das Pech stets verfolgt. Sein Freund Benni ist ihm zwar ein treuer Begleiter, aber von seinen Mitschülern, Lehrern und seinen Eltern - besonders von seinem Vater - fühlt er sich weder ernst genommen noch fair behandelt - zu schrullig scheint er zu sein, vor allem, weil er unbeirrbar daran glaubt, eines Tages ein berühmter Astronaut werden zu können. Bei einem Fluggeräte-Wettbewerb will Alfons der ganzen Welt beweisen, dass er kein Pechvogel, sondern ein kluger angehender Erfinder und Wissenschaftler ist. Mit Hilfe von Benni und seiner neuen Klassenkameradin Emilia bereitet er sich präzise vor und baut unermüdlich an der ultimativen Rakete, die alle anderen Flugmodelle seiner Klassenkameraden in den Schatten stellen soll! Und Alfons wäre nicht Alfons, wenn sein innovativer Knaller nicht wortwörtlich den Wettbewerb sprengen würde... "Alfons Zitterbacke" ist eine temporeiche, freche und liebevolle Komödie über Freundschaft, den Weltraum, Väter und Söhne und die besten Anleitungen zum Raketenbauen. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
14.03.2019
Genre:
Familiengeschichte
Spiellänge:
101 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Rocca verändert die Welt (Deutschland / 2019 - OT: Rocca verändert die Welt)


Mutig, witzig, unverwechselbar: Das ist Rocca. Rocca ist elf Jahre alt und führt ein eher ungewöhnliches Leben. Während ihr Vater als Astronaut aus dem Weltall auf sie aufpasst, lebt Rocca mit dem Eichhörnchen Klitschko zusammen und geht zum ersten Mal auf eine normale Schule. Dort fällt Rocca durch ihre unbekümmerte und unangepasste Art sofort auf. Angstfrei stellt sie sich den Mobbern der Klasse, denn für Rocca steht Gerechtigkeit an erster Stelle. So versucht sie auch ihrem obdachlosen Freund Caspar zu helfen und nebenbei das Herz ihrer Oma zu gewinnen. Immer optimistisch, beweist Rocca mit ihren neuen Freunden, dass auch ein Kind die Kraft hat, die Welt zu verändern. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
01.01.1800
Genre:
Spiellänge:
Minuten
FSK:
ab 18 J.

Sneak Preview (Keine Angabe / 0 - OT: Sneak Preview)


Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die Top-Filme oft schon Wochen vor ihrem regulären Start!


Leg die Karte, Neukölln!

… mit der Geschenkkarte der Neukölln Arcaden!
Gründe zum Schenken gibt es viele: Geburtstage, Namenstage, Einschulung, Jubiläen und Hochzeitstage. Oder einfach nur so als überraschendes Mitbringsel. Einfach die Geschenkkarte mit einem Betrag zwischen 10 € und 100 € aufladen lassen, und schon kann der oder die Glückliche in allen teilnehmenden Shops einkaufen.

Hier mehr erfahren

Aktuelle Neuigkeiten

Cineplex Kinotipp der Woche

Hier gibt es ganz großes Kino...
Mehr erfahren

myToys-LegoFriends

Beim Kauf von Lego Friends Produkten im Wert von mindestens 29 Euro erhaltet ihr darauf 15 Prozent Rabatt.
Mehr erfahren

Reno-Bama

Exklusiv bei Reno: Schuhe der Marke Bama.
Mehr erfahren

So erreichen Sie uns.

| Mit dem Auto

Verkehrsgünstig gelegen erreichen Autofahrer die Neukölln Arcaden über die A100, A103 und A113 sowie über die B179.

Parkhaus

Im eigenen Parkhaus stehen 650 Parkplätze für Sie bereit. Über die Flughafenstraße erreichen Sie die Einfahrt zum Parkhaus in der Erlanger Straße.

| Mit dem ÖPNV

Erreichbar durch die U-Bahn Linie U7 direkt am Bahnhof Rathaus Neukölln und mit den Bussen 104 und 194.

| Adresse

Neukölln Arcaden
Karl-Marx-Straße 66
12043 Berlin

Das Cineplex Neukölln

Das große Multiplexkino (ehemals Karli) befindet sich in der obersten Etage der Neukölln Arcaden. Daher lassen sich hier Einkauf und Kinobesuch perfekt verbinden. In 9 Sälen, auf knapp 2.500 Plätzen gibt es täglich ein breites Angebot an aktuellen Filmproduktionen, Blockbustern, Kinderfilmen und 3-D Produktionen.

*Geöffnet bis 30 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung.

Das Cineplex Neukölln

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
ab 14.00 Uhr
Samstag und Sonntag:
ab 11.30 Uhr

Parken

Cineplexkunden können bis zu 2 Std für 1 € parken. Danach gelten die regulären Konditionen der Tageskarte für 2 €.

Klunkerkranich auf P6

Einen wundervollen Blick über Neukölln und Berlin: Der Klunkerkranich hoch über den Dächern des Centers ist eine super Anlaufstelle zum Entspannen, Flanieren und Freunde treffen mitten in Neukölln.
Wegbeschreibung: Mit den Fahrtreppen oder Aufzügen bis Parkdeck 5 und dann zu Fuß zum Klunkerkranich hoch auf Parkdeck 6.

Klunkerkranich ansehen

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag:
12.00 Uhr bis 02.00 Uhr

Kaufland

Eine riesige Angebotsvielfalt, die keine Wünsche offen lässt, dafür steht Kaufland in den Neukölln Arcaden. Das Sortiment reicht von Eigenmarken bis hin zu zahlreichen Markenartikeln. Im Mittelpunkt steht die Frischeabteilung für Obst und Gemüse, Molkereiprodukte sowie Fleisch, Wurst, Käse und Fisch. Ergänzt wird das Angebot durch Haushaltswaren, Elektroartikel, Textilien, Schreibwaren, Spielwaren und Saisonartikel, sowie wöchentliche Aktionsware. Das fachkundige Personal steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Kaufland ansehen

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag:
07.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Parken

90 Minuten kostenlos parken ab 10 € Einkaufswert