Das Cineplex Neukölln

Blockbuster in neun Sälen

Das große Cineplexkino (ehemals Karli) befindet sich in der obersten Etage der Neukölln Arcaden. Daher lassen sich hier Einkauf und Kinobesuch perfekt verbinden.

In 9 Sälen, auf knapp 2.500 Plätzen gibt es täglich ein breites Angebot an aktuellen Filmproduktionen, Blockbustern, Kinderfilmen und 3-D Produktionen. Auch eine erfolgreiche türkische Filmreihe steht auf dem Programm. Alle Säle sind mit modernster Technik und bequemen Sitzen ausgestattet. Durch die räumliche Anbindung an das Einkaufzentrum stehen Parkplätze in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Das Cineplex Neukölln bietet an Wochentagen ab 10:00 Uhr nach vorheriger telefonischer Anmeldung unter der Nummer 03 32 03 – 60 76 76 ein Kinoprogramm für Schulen und Kindertagesstätten an.

Aktuelles Kinoprogramm


Kinostart:
23.05.2024
Genre:
Action, Science-Fiction
Spiellänge:
149 Minuten
FSK:
ab 16 J.

Furiosa: A Mad Max Saga (USA / 2023 - OT: Furiosa: A Mad Max Saga)


Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlords Dementus. Bei ihrem Streifzug durch das Ödland stoßen sie auf die Zitadelle, die vom Immortan Joe beherrscht wird. Während die beiden Tyrannen um die Vorherrschaft kämpfen, muss Furiosa viele Prüfungen überstehen, während sie die Mittel zusammenstellt, um ihren Weg nach Hause zu finden. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
08.05.2024
Genre:
Action, Science-Fiction
Spiellänge:
146 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Planet der Affen: New Kingdom (USA / 2024 - OT: Kingdom of the Planet of the Apes)


Mit dem neuesten Teil der weltweit beliebten Reihe haucht Regisseur Wes Ball dem legendären Franchise neues Leben ein. PLANET DER AFFEN: NEW KINGDOM spielt viele Jahrzehnte nach Caesars Herrschaft, in einer Welt in der die Affen die dominierende, in Harmonie lebende Spezies sind und die Menschen nur noch ein Schattendasein führen. Während ein neuer, tyrannischer Affenanführer sein Imperium aufbaut, begibt sich ein junger Affe auf eine erschütternde Reise, die ihn dazu bringt, alles, was er über die Vergangenheit wusste, in Frage zu stellen und Entscheidungen zu treffen, die nicht nur die Zukunft der Affen, sondern auch die der Menschen bestimmen werden. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
30.05.2024
Genre:
Horrorfilm
Spiellänge:
93 Minuten
FSK:
ab 16 J.

Late Night with the Devil (Australien / 2023 - OT: Late Night with the Devil)


Halloween, 1977. Quotenwoche im US-Fernsehen. Ein Millionenpublikum verfolgt das Live-Event, das eine ganze Nation erschüttern wird. Zu Gast: Ein Medium, ein Magier, eine Expertin für Paranormales und ein junges Mädchen, das von einem Dämon besessen ist. Angesichts des unfassbaren Grauens der Ereignisse wurde der Mitschnitt dieses schicksalhaften Abends fast vierzig Jahre lang unter Verschluss gehalten - bis jetzt ... (Quelle: Verleih)



Kinostart:
16.05.2024
Genre:
Komödie
Spiellänge:
104 Minuten
FSK:
ab 0 J.

If: Imaginäre Freunde (USA / 2024 - OT: If)


IF: IMAGINÄRE FREUNDE nimmt Zuschauer jeden Alters mit auf eine magische Reise voller Fantasie, Nostalgie und Abenteuer. Für fast alle sind imaginäre Freunde unsichtbar, doch in diesem Kino-Highlight sind sie winzig, riesig, knallbunt, schwarz-weiß, pelzig, „cartoonig“, tierisch oder blumig – und ganz sicher immer liebenswert und einzigartig!



Kinostart:
09.05.2024
Genre:
Trickfilm
Spiellänge:
102 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer (USA / 2024 - OT: The Garfield Movie)


Garfield, der weltberühmten Montage hassenden und Lasagne liebenden Wohnungskatze, steht ein wildes Abenteuer in der großen weiten Welt bevor. Nach einem unerwarteten Wiedersehen mit seinem lange verschollenen Vater - der struppigen Straßenkatze Vic - sind Garfield und sein Hundefreund Odie gezwungen, ihr perfektes Zuhause und verwöhntes Leben hinter sich zu lassen und Vic auf einem urkomischen Raubzug, bei dem für sie so einiges auf dem Spiel steht, zu begleiten. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
16.05.2024
Genre:
Horrorfilm
Spiellänge:
93 Minuten
FSK:
ab 16 J.

Tarot - Tödliche Prophezeiung (USA / 2024 - OT: Tarot)


Beim Lesen von Tarotkarten gibt es eine unantastbare Regel: Benutze niemals die Karten von jemand anderem. Als eine Gruppe von Freunden genau mit diesem Gebot leichtsinnig bricht und sich mithilfe von verfluchten Karten ihre Zukunft vorhersagt, entfesseln sie unbewusst eine unaussprechliche böse Macht, die im Tarot eingesperrt war. Nun ereilt einer Person nach der anderen das Schicksal, das die Karten prophezeit haben, und das Rennen, um der tödlichen Zukunft zu entkommen, beginnt. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
05.06.2024
Genre:
Action, Komödie
Spiellänge:
117 Minuten
FSK:
ab 16 J.

Bad Boys: Ride or Die (USA / 2024 - OT: Bad Boys: Ride or Die)


Diesen Sommer kehren die beliebtesten bösen Jungs der Welt zurück mit ihrer inzwischen ikonischen Mischung aus atemberaubender Action und unverschämtem Witz. Doch dieses Mal ist etwas anders: Diesmal sind die besten Jungs, die Miami zu bieten hat, auf der Flucht. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
30.04.2024
Genre:
Action, Drama, Komödie
Spiellänge:
127 Minuten
FSK:
ab 12 J.

The Fall Guy (USA / 2024 - OT: The Fall Guy)


Colt Seavers ist Stuntman. Man sprengt ihn in die Luft, schießt auf ihn, zerschmettert ihm die Knochen und wirft ihn aus großer Höhe aus dem Fenster - alles zu unserer Unterhaltung. Nach einem Unfall, der seine Karriere fast beendet hätte, muss Colt einen vermissten Filmstar aufspüren, eine Verschwörung aufklären, die Liebe seines Lebens zurückgewinnen - und ganz nebenbei seinen normalen Job machen. Was soll da schon schiefgehen? (Text: Verleiher)



Kinostart:
06.06.2024
Genre:
Horrorfilm
Spiellänge:
102 Minuten
FSK:
ab 0 J.

They See You (USA / 2024 - OT: The Watchers)


Der Film handelt von Mina, einer 28-jährigen Künstlerin, die sich in einem weitläufigen, unberührten Wald im Westen Irlands verirrt. Als Mina endlich einen Unterschlupf gefunden hat, trifft sie dort unversehens auf drei Fremde, die jede Nacht von rätselhaften Wesen beobachtet und verfolgt werden. Du kannst sie nicht sehen - aber sie sehen alles. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
30.05.2024
Genre:
Drama, Komödie
Spiellänge:
107 Minuten
FSK:
ab 12 J.

The Last Frenzy (China / 2024 - OT: Mo Lu Kuang Hua Qian)


Jia You Wei, ein Mann mittleren Alters der nichts im Leben erreicht hat, wird mit der Diagnose konfrontiert, dass er nur noch zehn Tage zu leben hat.



Kinostart:
23.05.2024
Genre:
Action, Komödie
Spiellänge:
151 Minuten
FSK:
ab 16 J.

Turbo (Indien / 2024 - OT: Turbo)


Turbo is an upcoming Indian Malayalam-language action comedy film directed by Vysakh, written by Midhun Manuel Thomas and produced by Mammootty under the banner of Mammootty Kampany. (Quelle: Verleih Lokah Entertainments UG)



Kinostart:
09.05.2024
Genre:
Komödie
Spiellänge:
96 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Beautiful Wedding (USA / 2024 - OT: Beautiful Wedding)


Nach einer exzessiven Nacht in Las Vegas wachen Abby (Virginia Gardner) und Travis (Dylan Sprouse) in einer Luxus-Suite auf. Sie können sich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was passiert ist. Offensichtlich haben sie im Casino den Jackpot gewonnen und im Rausch der Nacht geheiratet! Mit ihren besten Freunden America (Libe Barer) und Shepley (Austin North) im Schlepptau fliegen sie nach Mexiko, um dort wild-romantische Flitterwochen zu genießen. Doch das Chaos verfolgt "Trabby" auch im tropischen Paradies: Gibt es ein Happy End oder steht ihnen ein weiteres Desaster bevor? (Quelle: Verleih)



Kinostart:
04.04.2024
Genre:
Action
Spiellänge:
115 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Godzilla x Kong: The New Empire (USA / 2024 - OT: Godzilla x Kong: The New Empire)


Der epische Kampf geht weiter! Nach dem explosiven Showdown in "Godzilla vs. Kong" präsentiert Legendary Pictures ein brandneues Abenteuer aus dem MonsterVerse: Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt - und die ihre gesamte Existenz infrage stellt. "Godzilla x Kong: The New Empire" beschäftigt sich mit der Geschichte und den Ursprüngen der beiden Titanen sowie mit den Geheimnissen, die Skull Island birgt. Außerdem enthüllt das neue Kapitel mehr über den mythischen Kampf, der zur Entstehung dieser außergewöhnlichen Kreaturen beigetragen und sie für immer untrennbar mit der Menschheit verbunden hat. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
28.03.2024
Genre:
Komödie
Spiellänge:
123 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Chantal im Märchenland (Deutschland / 2024 - OT: Chantal im Märchenland)


Wer erinnert sich nicht an Chantal aus der 10b, intellektueller Underdog mit ganz großem Herzen und noch größerer Make-up-Sammlung. In FACK JU GÖHTE prollte sie sich in drei Filmen mit ihrer liebenswürdig-chaotischen Art zum weiblichen Publikumsliebling und genießt auch Jahre nach bestandenem Abi dank ihrer unverblümten Sprüche, Ghetto Skills und Wortfindungsakrobatik absoluten Kultstatus. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
14.03.2024
Genre:
Drama
Spiellänge:
99 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Die Herrlichkeit des Lebens (Deutschland / 2023 - OT: Die Herrlichkeit des Lebens)


Er ist kompliziert, voller Selbstzweifel, gnadenlos begabt und todkrank. Sie steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden und liebt das Leben. Als Franz Kafka und Dora Diamant sich begegnen, ist nicht vorherzusehen, dass sich die beiden ineinander verlieben. Aber das Schicksal will es so und sie verbringen ein Jahr, in dem sie dem Tod beweisen, dass er gegen die Liebe machtlos ist. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
28.03.2024
Genre:
Komödie
Spiellänge:
101 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Kleine schmutzige Briefe (Großbritannien / 2023 - OT: Wicked Little Letters)


Die lebhafte Rose Gooding (Jessie Buckley) hat wenig mit der frommen Edith Swan (Olivia Colman) gemeinsam, außer dass sie Nachbarinnen in der englischen Küstenstadt Littlehampton in den 1920er Jahren sind. Doch eines Tages erhalten Edith und andere in der Stadt anstößige Briefe, gespickt mit gemeinen Beschuldigungen in unflätiger Sprache, und der Verdacht fällt sofort auf Rose. Scotland Yard ermittelt und Rose droht sogar, das Sorgerecht für ihre Tochter zu verlieren. Während die skandalösen Briefe weiterhin die Stadt heimsuchen, ahnt nur die Polizistin Gladys Moss (Anjana Vasan), dass etwas nicht stimmt. Gemeinsam mit einer Gruppe einfallsreicher Frauen versucht Gladys, das Geheimnis zu lüften, Rose zu entlasten und den wahren Täter zu fassen... (Quelle: Verleih)



Kinostart:
25.04.2024
Genre:
Drama, Sport
Spiellänge:
132 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Challengers - Rivalen (USA / 2023 - OT: Challengers)


Im Film "Challengers - Rivalen", dem neuen Werk des visionären Filmemachers Luca Guadagnino, spielt Zendaya die Hauptrolle der ehemaligen Tennis-Wunderkind Tashi Duncan. Die zielstrebige Powerfrau ist nun erfolgreich als Trainerin tätig und hat ihren Ehemann (Mike Faist, "West Side Story") zum Champion aufgebaut. Da sich dieser jedoch in einem Formtief befindet, überredet Tashi ihn, an einem unterklassigen Turnier teilzunehmen, um zu alter Stärke zurückzufinden. Der Comeback-Plan nimmt allerdings eine überraschende Wendung, als Tashis Mann gegen den gescheiterten Patrick (Josh O'Connor, "The Crown") antreten muss - seinen ehemaligen besten Freund und Tashis früheren Lebensgefährten. Während Vergangenheit und Gegenwart aufeinanderprallen und die Spannungen hochkochen, muss sich Tashi eine entscheidende Frage stellen: Wie weit gehe ich, um zu gewinnen? (Quelle: Verleih)



Kinostart:
04.06.2024
Genre:
Komödie
Spiellänge:
94 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Der bewegte Mann (Deutschland / 1994 - OT: Der bewegte Mann)


Nach dem letzten Seitensprung von Axel setzt Doro ihren untreuen Freund kurzerhand vor die Tür. Auf der Suche nach einem neuen Domizil gerät Axel in die Wohnung der beiden Schwulen Walter und Norbert. Die beiden lassen nichts unversucht, das Herz des gutaussehenden Heteros zu gewinnen. Axel aber bleibt nicht nur standhaft, er will sich mit Doro wieder aussöhnen. Doro ist zuerst einmal entsetzt, scheint doch Axel die gleichgeschlechtliche Liebe zu bevorzugen.



Kinostart:
11.04.2024
Genre:
Kinderfilm
Spiellänge:
119 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Sieger sein (Deutschland / 2024 - OT: Sieger sein)


Die elfjährige Mona (Dileyla Agirman) ist mit ihrer kurdischen Familie aus Syrien geflüchtet und kommt auf eine Schule im Berliner Wedding. Mona kann kein Wort Deutsch, aber Fußball. Der engagierte Lehrer Herr Chepovsky (Andreas Döhler), kurz Herr Che, erkennt ihr außergewöhnliches Talent und nimmt sie in das Mädchenteam auf. Mona ist eine Kämpferin, merkt aber bald, nur wenn sie und die anderen Mädchen zusammenspielen, können sie auch Sieger sein. Wie beim Fußball geht es in diesem Film in 90 Minuten um alles! (Quelle: Verleih)



Kinostart:
01.05.2024
Genre:
Abenteuer, Animation
Spiellänge:
88 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Das Geheimnis von La Mancha (Argentinien / 2024 - OT: Quixotes - The Heirs Of La Mancha)


Der 11-jährige Alfonso Quijote hat eine blühende Fantasie. Wie schon sein Vorfahre Don Quijote muss er seine Heimat La Mancha stets gegen unsichtbare Ungeheuer verteidigen. Unterstützung erhält er dabei vom Nachbarsjungen Pancho Panza, seinem heimlichen und einzigen Freund. Als ein bedrohlicher Sturm aufzieht und der zwielichtige Geschäftsmann Carrasco den Bewohnerinnen und Bewohnern der Stadt ein unwiderstehliches Angebot macht, ihre Häuser zu verkaufen, ist Alfonso zunächst der Einzige, der darin einen Zusammenhang vermutet. Mit Pancho und seiner insgeheimen Liebe Victoria macht er sich auf, Carrascos mächtiges Sturm-Monster zu bezwingen. Auf ihrem fantastischen Abenteuer erfahren die drei, was wahre Freundschaft bedeutet und dass die eigene Vorstellungskraft Großes bewirken kann. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
04.04.2024
Genre:
Drama
Spiellänge:
119 Minuten
FSK:
ab 12 J.

Morgen ist auch noch ein Tag (Italien / 2023 - OT: C'è ancora domani)


Rom, Mitte der 1940er Jahre, befreit vom Faschismus, unterdrückt vom Patriarchat. Eine Zeit, deren Rückständigkeit nach Schwarz-Weiß-Bildern verlangt. Delia (Paola Cortellesi) ist die Frau von Ivano (Valerio Mastandrea) und Mutter dreier Kinder. Zwei Rollen, in die sie sich voller Hingabe unter der Herrschaft ihres gewalttätigen Mannes fügt und obendrein die Haushaltskasse mit vielen kleinen Hilfsarbeiten als Krankenschwester, Wäscherin oder in einer Schirmmacherei aufbessert, um die Familie in ihrer Kellerwohnung irgendwie über Wasser zu halten. Bis ein mysteriöser Brief eintrifft, der Delia den Mut gibt, alles über den Haufen zu werfen und auf ein besseres Leben zu hoffen, nicht nur für sich selbst... (Quelle: Verleih)



Kinostart:
01.05.2024
Genre:
Kinderfilm
Spiellänge:
94 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma (Deutschland / 2024 - OT: Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma)


In der Seniorenresidenz Burg Geroldseck hat der 10-jährige Max endlich richtige, aber alles andere als stinknormale Freunde gefunden: Die abenteuerlustigen Rentner Vera, Horst und Kilian von Tisch 7 sind immer für ihn da. Nur mit den Gleichaltrigen klappt es nicht so richtig. In der neuen Klasse wird er gemobbt und zu allem Überfluss schließt ihn Sportlehrer Ströhle aus dem Fußballteam aus. Horst will helfen und fordert Ströhle zu einem Duell heraus: Max und die alten Knacker gegen die Schulmannschaft. Wie soll das gut gehen? Dann beginnt es in der alten Ritterburg auch noch zu spuken. Wird es Max und der Wilden 7 gelingen, das Fußballspiel für sich zu entscheiden und den Fall um die mysteriöse Geister-Oma zu lösen? (Quelle: Verleih)



Kinostart:
14.03.2024
Genre:
Abenteuer, Trickfilm
Spiellänge:
95 Minuten
FSK:
ab 6 J.

Kung Fu Panda 4 (USA / 2024 - OT: Kung Fu Panda 4)


Skadooosh! Das Warten hat ein Ende! Im Frühjahr 2024 kehrt Po (Hape Kerkeling), der ungewöhnlichste Kung-Fu-Meister der Welt, endlich zurück auf die Kinoleinwand. In KUNG FU PANDA 4 erlebt der Drachenkrieger mit dem gesegneten Appetit sein bisher größtes Abenteuer. Als spiritueller Führer des Tals des Friedens bekommt er es mit neuen - und alten - Widersachern zu tun. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
28.03.2024
Genre:
Spiellänge:
48 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Paw Patrol – Das Oster-Special (USA / 2024 - OT: Paw Patrol – Das Oster-Special)


Ihr dürft euch auf drei brandneue Abenteuer der stärksten und flauschigsten Rettungsstaffel der Welt freuen, denn für die Superwelpen der PAW Patrol und ihren zweibeinigen Anführer Ryder ist kein Einsatz zu groß und keine Pfote zu klein. Mit ihrem einmaligen Teamgeist und ihrer echten Freundschaft zueinander, helfen die cleveren und smarten Superhunde in jeder Notlage. Die Superhunde in der eisigen Abenteuerbucht / Die Superhunde und die Gepardin Berthold erschafft einen Strahl, der Dinge einfrieren kann, doch er gerät außer Kontrolle und sendet einen Eisball in die Abenteuerbucht. // Als die Gepardin die Hälfte von Chases Kristall stiehlt, muss Chase sie stoppen, bevor jemand verletzt wird. Die abenteuerliche Rettung der Flunder Käpt’n Tollpatschs Schiff verschwindet und die PAW Patrol muss sich ins Abenteuerbucht-Dreieck wagen, um die Flunder zu retten. Der Reisende Reinhard im Dschungel Beim Versuch, den Reisenden Reinhard zu retten, findet die PAW Patrol das versteckte Elefanten-Spa.



Kinostart:
21.12.2023
Genre:
Abenteuer, Animation, Familienfilm, Komödie
Spiellänge:
93 Minuten
FSK:
ab 0 J.

Raus aus dem Teich (USA / 2023 - OT: Migration)


Eine Entenfamilie macht sich auf den Weg Richtung Süden und erlebt große Abenteuer, Emotionen, Humor und frischen Wind unterm Gefieder in dem neuen Animationshit RAUS AUS DEM TEICH. Illumination (Der Super Mario Bros. Film, Minions, Ich - Einfach unverbesserlich, Sing und Pets) lädt Sie diese Weihnachten auf eine Reise über Land und durch die Luft ein, wie Sie sie noch nie erlebt haben. Als deutsche Stimme ist u. a. Elyas M'Barek (Fack ju Göhte-Franchise, Das perfekte Geheimnis) als Entenpapa Mack dabei. (Quelle: Verleih)



Kinostart:
01.01.1800
Genre:
Spiellänge:
Minuten
FSK:
ab 18 J.

Sneak Preview (Keine Angabe / 0 - OT: Sneak Preview)


Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die Top-Filme oft schon Wochen vor ihrem regulären Start!


Leg die Karte, Neukölln!

… mit der Geschenkkarte der Neukölln Arcaden!
Gründe zum Schenken gibt es viele: Geburtstage, Namenstage, Einschulung, Jubiläen und Hochzeitstage. Oder einfach nur so als überraschendes Mitbringsel. Einfach die Geschenkkarte mit einem Betrag zwischen 10 € und 100 € aufladen lassen, und schon kann der oder die Glückliche in allen teilnehmenden Shops einkaufen.

Hier mehr erfahren

Aktuelle Neuigkeiten

Wir haben den Style, Neukölln!

Wir haben den Style, Neukölln?
Mehr erfahren

Zeit für was Neues, Neukölln!

Zeit für was Neues, Neukölln!
Mehr erfahren

Neukölln tut gut!

Spendenaktion mit KUBUS
Mehr erfahren

So erreichen Sie uns.

| Mit dem Auto

Verkehrsgünstig gelegen erreichen Autofahrer die Neukölln Arcaden über die A100, A103 und A113 sowie über die B179.

Parkhaus

Im eigenen Parkhaus stehen 650 Parkplätze für Sie bereit. Über die Flughafenstraße erreichen Sie die Einfahrt zum Parkhaus in der Erlanger Straße.

| Mit dem ÖPNV

Erreichbar durch die U-Bahn Linie U7 direkt am Bahnhof Rathaus Neukölln und mit den Bussen 104 und 194.

| Adresse

Neukölln Arcaden
Karl-Marx-Straße 66
12043 Berlin

Das Cineplex Neukölln

Das große Multiplexkino (ehemals Karli) befindet sich in der obersten Etage der Neukölln Arcaden. Daher lassen sich hier Einkauf und Kinobesuch perfekt verbinden. In 9 Sälen, auf knapp 2.500 Plätzen gibt es täglich ein breites Angebot an aktuellen Filmproduktionen, Blockbustern, Kinderfilmen und 3-D Produktionen.

*Geöffnet bis 30 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung.

Das Cineplex Neukölln

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
ca. 12:00 – 23:00 Uhr
Freitag – Sonntag:
ca. 12:00 – 02:00 Uhr

Das Cineplex ist wieder geöffnet! (30 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung bis 15 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung)

Klunkerkranich auf P6

Einen wundervollen Blick über Neukölln und Berlin: Der Klunkerkranich hoch über den Dächern des Centers ist eine super Anlaufstelle zum Entspannen, Flanieren und Freunde treffen mitten in Neukölln.
Wegbeschreibung: Mit den Fahrtreppen oder Aufzügen bis Parkdeck 5 und dann zu Fuß zum Klunkerkranich hoch auf Parkdeck 6.

Klunkerkranich ansehen

Öffnungszeiten

Täglich ab 16.00 Uhr

Kaufland

Eine riesige Angebotsvielfalt, die keine Wünsche offen lässt, dafür steht Kaufland in den Neukölln Arcaden. Das Sortiment reicht von Eigenmarken bis hin zu zahlreichen Markenartikeln. Im Mittelpunkt steht die Frischeabteilung für Obst und Gemüse, Molkereiprodukte sowie Fleisch, Wurst, Käse und Fisch. Ergänzt wird das Angebot durch Haushaltswaren, Elektroartikel, Textilien, Schreibwaren, Spielwaren und Saisonartikel, sowie wöchentliche Aktionsware. Das fachkundige Personal steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Kaufland ansehen

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag:
07.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Parken

90 Minuten kostenlos parken ab 10 € Einkaufswert